Archiv für den 9. Februar 2006

Randale in französischen Vorstädten – Was war da los?

Am Donnerstag den 9.02.2006 erschien im u-asta-info folgender Artikel des Referats Ideologiekritik:

Zwei Wochen lang gibt es einen Skandal: In Frankreichs Vorstädten randalieren Jugendliche. Eine Diskussion schließt sich an: „Wurde der Nachwuchs vom Staat im Stich gelassen? Wird die Ordnung wieder hergestellt? Kann so etwas in Deutschland passieren?“

Heute ist es still um die Vorstädte in Frankreich. Merkwürdig, denn es gibt Grund genug sich mal der Frage zu widmen was da eigentlich los war und heute los ist.

(mehr…)

Meta

Du browst gerade in den Ideologiekritik Weblog-Archiven nach Donnerstag, 9. Februar 2006.

Längere Beiträge werden abgeschnitten. Klick auf die Überschrift, um den jeweiligen Beitrag in voller Länge zu sehen.

Kategorien